U14 II muss sich knapp geschlagen geben!

Spielbericht vom 19.06.2020, Junioren 14 II, Kreisliga

TC Groß-Zimmern gegen BW Bensheim II

Das erste Medenspiel für die Junioren 14 II fand am Freitagnachmittag in Groß-Zimmern statt.

Carl Straßburg gewann souverän 6:2 6:2 sein Einzel und Frederik Koch gelang es nach einem Rückstand im Champion Tiebreak von 0:6, das Spiel 10:8 für sich zu entscheiden. Unerwähnt bleiben dürfen Carl-Leopold Nissler und Ben Schmieder für ihre großartige und bis zum Schluss spannenden Einzel, die zu Gunsten der Gegner ausfielen. In den Doppeln haben Jan Janzer/Frederik Koch und Carl Strasburg/Ben Schmieder im Dauerregen und Flutlicht noch hart gekämpft, leider fielen keiner der Spiele zum Vorteil der Bensheimer aus.

Somit betrug der Endstand 2:4 – dennoch ist das Team sehr zufrieden nach Hause gefahren, da die spielerische Leistung, trotz Corona-Pause, durch die Bank qualitativ sehr hoch war genauso wie die allgemeine Stimmung im Team!

Schreibe einen Kommentar