Neuer Cheftrainer

Lieber Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

Wir freuen uns sehr, das Engagement von Herrn Szabolcs Bujtas als neuem Cheftrainer des TCB bekannt zugeben. Herr Bujtas tritt ab 1.10.2019 die Nachfolge von Denis Gremelmayr an, der den Vorstand kurz vor den Sommerferien um Auflösung seines Vertrages gebeten hat. Der Vorstand bedankt sich bei Denis im Namen aller Mitglieder ganz herzlich für das in den letzten 2 Jahren Geleistete und wünscht ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.

Am 4.9 ab 18.30 wollen wir Herrn Bujtas im Rahmen einer Jugendversammlung vorstellen, und er wird die Gelegenheit nutzen, um sich und seine Pläne für die Zukunft zu präsentieren. Alle Kinder, Jugendlichen, Eltern aber auch alle anderen Mitglieder sind herzlich eingeladen die Versammlung zu besuchen und Herrn Bujtas persönllich kennenzulernen. Anhängend sein CV, das schon mal einen guten Eindruck von ihm vermittelt. 

Für Fragen vorab stehen Susanne Schmieder (schmieder@tennisbensheim.de) und Tom Schoenrock (schoenrock@tennisbensheim.de) zur Verfügung.

2 Gedanken zu „Neuer Cheftrainer“

  1. Ihr habt einen tollen Trainer verpflichtet, den ich in Aschaffenburg schmerzlichst vermissen werde – des einen Freud, des anderen Leid…

    Herzlichen Glückwunsch und dir Szabi: viel Erfolg!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar