MU 14 I schafft Aufstieg in die Bezirksoberliga

Bei schönsten Spätsommerwetter gelang der 1. Mannschaft der U14 mit einem 4:2 ein verdienter Sieg gegen den Tabellenzweiten TC Viernheim vor heimischer Kulisse.
Der als Tabellenführer der Bezirksliga A in der Besetzung Till Emmenlauer, Fares Wördemann, Max-Hermann Nißler, Felix Richter und Karl Julius Kümmel ins Rennen gegangene TC BW zeigte nur zu Anfang Zeichen von Anspannung und Nervosität. Till, Fares und Felix konnten ihre Matches in z.T. packenden Ballwechseln jeweils in 2 Sätzen gewinnen, durch die Niederlage von Max-Hermann stand es nach den Einzeln 3:1. Dieser Punktestand reichte der Mannschaft jedoch bereits zum Gewinn der Bezirksmeisterschaft und der Aufstieg in die höchste Spielklasse auf Landesebene in der Altersklasse U14 wurde bereits vor Beginn der beiden Doppel ausgelassen gefeiert. Durch einen Sieg der Doppelpaarung Max-Hermann Nißler/Karl Julius Kümmel konnte letztendlich noch der Gesamtsieg eingefahren werden.

Gratulation an das Team und wir freuen uns schon auf spannende Paarungen in der BOL 2021!

Schreibe einen Kommentar