Medenspiele Jugend 2. Spieltag

Zweiter Sieg im 2. Spiel der U14 I der Junioren in der Bezirksliga A

Bei widrigen Wetterverhältnissen mit Hitze, gefolgt von Gewitter, konnte die U14 I letzten Freitag auswärts gegen den TCB 2000 Darmstadt einen souveränen Sieg einfahren und steht nun ungeschlagen hinter dem Mitfavoriten auf den Gesamtsieg, der TC Viernheim, auf dem 2. Platz.

Bereits nach den Einzeln führte die U14 I uneinholbar 4:0, lediglich im Doppel wurde ein Punkt liegen gelassen.

vl: Fares Wördemann, Max-Hermann Nißler, Karl Julius Kümmel, Tim Emmenlauer und Felix Richter

Erfolgreicher Saisonauftakt der 1. Junioren U12 
Zu Gast beim TEC Darmstadt konnten sich die Bensheimer Junioren U12 mit 4:2 Punkten durchsetzen.
Schon nach den teilweise knappen und spannenden Einzeln stand es 3:1. Till Emmenlauer und David Lipka konnten ihre Spiele in zwei Sätzen nach Hause bringen, Jan Janzer machte es spannend und holte den wichtigen 3. Punkt im Match-Tiebreak. Carl-Leopold Nissler musste sich dieses Mal in einem umkämpften Spiel knapp geschlagen geben.
Im Doppel konnten Emmenlauer/Lipka den entscheidenden 4. Punkt zum Sieg einholen.
Glückwunsch an die Jungs!

Junioren U18 I

Nach dem Auftaktsieg bei der SG Weiterstadt (6:0) konnten die Junioren U18 I auch ihr erstes Heimspiel mit 5:1 gegen den TC Viernheim erfolgreich gestalten und bleiben damit Tabellenführer in der Bezirksoberliga.
Die Punkte für den TC BW Bensheim holten MF Nils Burkhard (7:5 6:2), Moritz Wydra (6:2 4:6 11:9) und Patrick Harnack (6:1 6:0) im Einzel sowie Burkhard/Harnack (7:5 6:3) und Wydra/ Pascal Fischer (6:4 1:6 10:5) im Doppel. Am ersten Spieltag gegen die SG Weiterstadt kam auch Laurin Rogalli zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar