Junioren U18 I – Aufstieg in die Gruppenliga

Die Junioren U 18 I mit Nils Burkhard (MF), Moritz Wydra, Patrick Harnack, Laurin Rogalli und Pascal Fischer blieben auch an den letzten beiden Spieltagen, zu Hause gegen die MSG RW Groß-Gerau und auswärts beim TCB 2000 Darmstadt, siegreich und wurden nach insgesamt sieben Spieltagen ohne Punktverlust verdient Meister in der Bezirksoberliga. Dies bedeutet gleichzeitig den Aufstieg aus dem Bezirk in die Gruppenliga auf Landesebene.
Ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch und weiter so!

1 Gedanke zu „Junioren U18 I – Aufstieg in die Gruppenliga“

  1. Super gemacht Jungs, endlich nach so langen mageren Jahren haben wir mal wieder eine Jugendmannschaft auf Landesebene. Somit war die Vorstandsentscheidung, ein neues Trainerteam zu installieren, die absolut richtigste Entscheidung.
    Ich wünsche der Mannschaft im nächsten Jahr 2021 einen guten Saisonstart und für das erste Jahr den Klassenerhalt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar