Junioren U14III werden Kreismeister

Mann, war das knapp…

Bensheim MU14 III gewinnt im letzten Medenspiel 4:2 gegen den bisherigen Tabellenführer TC Viernheim II – musste aber bzgl. Tabellenführung bis zuletzt zittern auf den Ausgang der zeitgleichen Begegnung TC Lampertheim (gegen TC Mörlenbach).

An Ende reichte ein Matchpunkt mehr den Bensheimern zur Tabellenführung.

Linus Linden und Philipp Dorner gewannen am Freitag souverän ihre Einzelspiele. Nach verlorenem Einzel von Philipp Richter gab auch Konstantin Meister sehr unglücklich sein Einzel an die gegnerische Mannschaft in einem spannenden Champions-Tiebreak 8:10 ab.

Nach erfolgreichem 1. Doppelspiel mit der Paarung Linus Linden/Philipp Dorner (Zwischenstand 3:2) konnte sich ebenso das 2. Doppel mit Konstantin Meister/Philipp Richter trotz nervenaufreibender Ballwechsel gegen Viernheim durchsetzen und den Sieg der Begegnung einfahren. Philipp Richter konnte durch beherztes Netzspiel im Doppel zeigen, was im Feriencamp gelernt wurde!

Dank auch an Linus Rasche, der in der letzten Begegnung nicht dabei war – aber ebenfalls zum Gesamtsieg beigetragen hat.

Team vl: Philipp Dorner, Konstantin Meister, Philipp Richter, Linus Linden, nicht im Bild Linus Rasche

Schreibe einen Kommentar