Ostercamp Mallorca 7. April – 14. April

Nach der Corona Zeit möchte ich euch im kommenden Frühjahr erneut die Reise zu Ostern nach Mallorca (als Saisonvorbereitung) anbieten. Erfreulicherweise sind die Preise sehr attraktiv geworden.

Flyer

Es ist mir gelungen, für das Vorhaben ein tolles 4-Sterne-Hotel auf Mallorca zu reservieren. Das Hotel liegt an der Ostküste Mallorcas, unweit von Manacor.
Somit kann ich Euch die einzigartige Gelegenheit bieten, die Rafael Nadal Academy an unserem trainingsfreien Tag – zwischen den Trainingstagen ist ein Tag für Freizeit eingeplant – zu besuchen!
Was das Hotel und dessen Lage betrifft kann ich aus eigener Erfahrung versichern, dass es sehr schön und eine Reise wert ist, da ich vor zwei Jahren bereits privat dort war 🙂

Wichtige Informationen zur Reise:

Das Hotel kostet inklusive Flug, Transfer zum Hotel und Halbpension für 8 Tage / 7 Übernachtungen pro Person 899,- € (ohne Tennispaket). Kinder unter 12 Jahren sind ermäßigt.

Es gibt drei Trainingspakete, die frei gewählt werden können. Für manche ist das Fast Learning vielleicht neu. Fast Learning richtet sich an Personen, die bisher selbst nicht viel mit dem Tennissport in Berührung gekommen sind, sich aber gerne mal ausprobieren möchten. Wir können versprechen, dass Fast Learner nach der Woche durch das neue, innovative Konzept von Tennis-People fähig sein werden, miteinander spielen zu können.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm rund um das Ostercamp garantiert viel Spaß und Abwechslung für Groß und Klein, für Tennisspieler/innen und Nicht-Spieler/innen.
Die Anlage, in die das Hotel eingebettet ist, bietet zudem mit einem großen Spielplatz, mehreren Pools, Minigolf-Anlage und einem Zoo tolle Freizeitmöglichkeiten auch für die Kleinsten.

Unter folgendem Link gelangt man auf die Homepage der Tennisschule, auf der die Ausschreibung für das Tenniscamp mit allen wichtigen Informationen und Bildern zu finden ist:

https://tennis-fitundfun.de/ostercamp/

Die Anmeldung läuft über die bekannte Seite:

https://sportision.de/club/tc-bw-bensheim-tennis-fit-fun-gmbh

Das Trainerteam und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr/Sie teilnehmen und die Woche auf Mallorca mit uns verbringen würdet/n!

Beachtet bitte den Anmeldeschluss am 25.10.2022!

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Szabi & das Trainerteam

Szabolcs Bujtas
tennis-fitundfun@t-online.de
+49 171 612 88 55
www.tennis-fitundfun.de

Schreibe einen Kommentar