Herbstcamp

Damit eure körperliche Fitness auch in den Ferien fortgeführt wird, bieten wir erneut ein Herbstcamp an. Aus organisatorischen Gründen müssen wir das Camp draußen stattfinden lassen. Sollte das Wetter uns nicht in die Karten spielen, müssen wir das Camp leider absagen.

Das Camp findet vom 24.10. – 27.10.2022 täglich von 10.00-15.00 Uhr statt.

Ebenfalls zu dem Termin findet auch für die Erwachsenen (Eltern, Neumitglieder, Mitglieder oder für die, die einfach Lust haben, unseren beliebten Sport auszuprobieren) am Abend immer von 16.00-18.00 Uhr ein 4-tägiges Tenniscamp statt.

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen zu den Camps und das Anmeldeformular findet ihr unter dem Link:

tc-bw-bensheim-tennis-fit-fun-gmbh

Wir wünschen euch bis dahin noch viel Spaß beim Training und freuen uns auf die Anmeldungen.

Viele Grüße,

Szabi & das Trainerteam

Szabolcs Bujtas
tennis-fitundfun@t-online.de
+49 171 612 88 55
www.tennis-fitundfun.de

Schreibe einen Kommentar