Dritter Spieltag der Medenrunde

Die Berichte wurden nach Eingang bei mir hier veröffentlicht.

MU15 Bezirksoberliga

1. Junioren U15 kämpft in der Bezirksoberliga
Das erste Spiel der Saison bei TEC Darmstadt endete für unsere Jungs mit einer 1:5 Niederlage gegen einen starken Gegner. Es traten Felix Richter, Till Emmenlauer, Carl-Leopold Nissler und Karl-Julius Kümmel an, wobei lediglich Till Emmenlauer sein Einzel gewinnen konnte.
Im nächsten Spiel gegen den TC Heppenheim konnte die Mannschaft zuhause ein Unentschieden herausholen, obwohl Felix Richter nicht antreten konnte. Carl-Leopold Nissler sowie Max-Herrmann Nissler, der für Felix Richter einsprang, gewannen ihre Einzel. Im Doppel punktete das Duo Nissler/Kümmel.
Gegen die Junioren aus TUS Griesheim musste sich  die Mannschaft leider noch einmal mit 2:4 Punkten geschlagen geben. Karl-Julius Kümmel gewann sein Einzel souverän, in den Doppeln konnte das Team Nissler/Kümmel einen weiteren Punkt einfahren.
Im Gesamtklassement befinden sich die Bensheimer Junioren somit aktuell auf Platz 7 von 9 Mannschaften der höchsten Spielklasse. Nach der Sommerpause stehen jedoch weitere 5 Spiele an, auf die sich das Team, weiterhin motiviert und fröhlich, sehr freut.

MU15 II Bezirksliga
Aufgrund des verpassten Gesamtsieges beim SV Darmstadt-Eberstadt konnte die 2. Mannschaft der U15 Junioren nicht den erhofften Sprung in die obere Tabellenhälfte der Bezirksliga erzielen.  

Den glatten Einzelsiegen von Max-Hermann Nißler sowie Frederik Koch standen zwei unglückliche und knappe Niederlagen jeweils im Champion’s Tiebreak von Carl Straßburg und Jan Janzer gegenüber. 
In den beiden anschließenden Doppeln schenkten sich die Spieler nichts, auch hier ging es beide Male in den 3. Satz. Während Frederik Koch/Jan Janzer mit 8:10 denkbar knapp unterlagen, konnte das 1. Doppel mit Max-Hermann Nissler/Carl Straßburg zwar den 3. Punkt einfahren, jedoch hatte sich die Mannschaft unter Wert verkauft. 

Vl: J Janzer, C Straßburg, MH Nißler, F Koch

MU12 I Bezirksliga
Nach einem Unentschieden Zuhause gegen Gross-Zimmern geht die 1. Mannschaft der U12 Junioren auf Platz 6 von 8 in die Ferienpause. 
Zwei ungefährdeten Einzelsiegen von Carl-Leopold Nißler sowie Jakob Hippler standen zwei ebenso glatte Niederlagen von Jannik Hermann und Lasse Loser gegenüber, die beide nicht ihren besten Tag erwischt hatten. Dies setzte sich leider im Doppel fort, wo die Paarung J Hermann/L Loser mit 3:6 1:6 den Kürzeren zogen, das Doppel CL Nißler/J Hippler durch ein 6:1 6:1 jedoch den Ausgleich wiederherstellen konnten. 
vl: Jakob Hippler, Jannik Herrmann, Carl-Leopold Nißler, Lasse Loser

Glückwunsch and Julius, Max, Paul, Daniel und Theodoros aus der U12/2. Unsere Jungs haben heute zu Hause gegen den TC Bürstadt in spannenden, umkämpften Spielen 4:2 gewonnen. Tolle Leistung Jungs!!!

Erneut punktet die U15 III souverän auswärts gegen TC Rimbach. Mit 4:1 siegten Ben Schmieder, Julian Hermann und Philipp Richter im Einzel, im Doppel gewannen die Spieler Schmieder/Richter.

U18 III

Die U18 III hat am Samstag 6:0 gewonnen. Felix Richter hat 7:6 6:2, Karl-Julius hat 3:6 6:3 10:8, Max-Hermann Nissler hat 6:2 3:6 10:5 gesiegt. Carl Straßburg konnte das Einzel mit6:4 6:2 gewonnen. Die Doppel haben die Jungs 1/2 und 3/4 gespielt. Das erste Doppel hat 6:2 7:5 gewonnen und das zweite hat 6:0 1:6 10:8 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere U 18 ll hat unser letztes Spiel 6:0 gegen Groß-Bieberau gewonnen. Lea von Bonin hat gegen Maren Derge 6:2 6:2 gespielt, Sina Madel gegen Lisa Marie Pose 6:0 6:1, Laura Walz gegen Leonie Marie Kopp 6:0 6:0 und Lara Hennenberger gegen Lynn Vierneller gewonnen. Die Doppel haben wir auch beide gewonnen (Sina mit Lea, Lara mit Laura).

Schreibe einen Kommentar