Corona Update 11.4.2020

Liebe Mitglieder,

wir allen verfolgen gespannt und mit Sorge die täglichen Neuigkeiten zur Corona Pandemie und passen unser Leben so gut es geht an die Erfordernisse an. Auch wenn die Zeichen auf eine Lockerung der Massnahmen in absehbarer Zeit hindeuten, können wir Stand heute noch nicht sagen, wann es wieder möglich sein wird, gemeinsam Tennis zu spielen. Auch der HTV (siehe PDF) trifft dazu keine Aussage, hofft aber, dass eine Medenrunde in irgendeiner Form ab Juni gespielt werden kann, siehe anhängende Verlautbarung.

Im Club wird fleissig an den Plätzen und der Grünanlage gearbeitet, damit alles startklar ist, wenn es wieder losgeht. Auch das Saloniki hat von 11.00 bis 21.00 für einen Abholservice geöffnet, und es wäre schön, wenn Ihr Sortiris und sein Team unterstützen würdet!!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Gästen und Freunden frohe Ostern bei hoffentlich guter Gesundheit!!

Schreibe einen Kommentar