Cheftrainer Szabi in der Weltrangliste auf Platz 80

Der Cheftrainer des TC BW Bensheim Szabi Bujtas bestreitet, wenn es seine Zeit zulässt, Senior-Ranglisten Tennisturniere der ITF (International Tennis Federation). In diesem Jahr bereits vier Stück, die er ALLE GEWONNEN hat!!! Dazu sagen wir erst einmal: Glückwunsch und Respekt!
Dabei sammelt er fleißig Punkte für die 50+ Weltrangliste der Senioren. HIER findet ihr die Rangliste, auf der Szabi mittlerweile auf einem starken Platz 80 geführt wird.

Im September spielte Szabi in Groß-Gerau, wo er im Finale gegen die Nummer 28 der DTB Rangliste glatt mit 6-4 und 7-5 gewann. Darauf folgte in Budapest im Oktober der zweite Turniersieg. Die Nummer 7 der Weltrangliste konnte Szabi in der ersten Runde problemlos mit 6-4 und 6-4 besiegen sowie im Finale die Nummer 53.
Weitere Turniererfolge im November in Obertshausen und im Dezember beim SK Tennis Base Senioren Cup folgten!

Schreibe einen Kommentar