Berichte Jugend Medenspiele 16./17./18. August

Einen gelungenen Saisonabschluss gab es am Freitag (16.08.) für unsere 1. U10 Mannschaft der Junioren auswärts in Bad König.
So gewannen Carl-Leopold Nissler und Jannik Herrmann ihre jeweiligen Einzel, der an Position 3 gesetzte Noah Bonerz unterlag denkbar knapp in drei Sätzen mit 15:17 im Champions Tiebreak. Moritz Molz spielte trotz eines Sturzes tapfer weiter, verlor aber sein Einzel. 

Die beiden abschließenden Doppel in der Besetzung Carl-Leopold Nissler/Moritz Molz (inzwischen wieder wohlbehalten) und Jannik Herrmann/Noah Bonerz wurden souverän gewonnen, so dass am Ende ein 4:2 Sieg zu Buche stand.
(vl: Moritz Molz, Carl-Leopold Nissler, Jannik Herrmann und Noah Bonerz)

Die erste Mannschaft der U 18 holte in Bickenbach einen 6:0 Sieg.
Damit liegt die Mannschaft mit Jonah und Fabian Schmidt, Nils Burkhard und Pascal Fischer zwei Spiele vor Saisonende weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz und dürfen sich Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksoberliga machen.

U12 Junioren II

Souveräner weiterer Sieg mit 5:1 gegen MSG Birken./Gorxheimertal/Rimb. trotz mehrerer Regenschauer. Sehr starke kämpferische Leistung von Philipp Dorner, der den 2ten Satz nach 1:5 Rückstand auch noch gewinnen konnte. Jan Janzer und Carl Leopold gewannen beide ihre Einzel mit 6:0, 6:0 bzw. 6:0, 6:1. Nur Karl Julius musste sich einem heute besser spielenden Gegner geschlagen geben.

U 14 Juniorinnen I

Das Team um Sina und Zoe Madel, Lousia Chevrier und Pauline Roth siegte in Lorsch mit 4-2. Ein dramatisches Doppel, dass am Ende wegen Dunkelheit in die Halle verlegt wurde, konnten die Bensheimerinnen für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar