Bericht 2. Bensheimer Jugend Open

Bericht:
2. Bensheimer Jugend Open 2022
Vom 19. bis 21. August fanden auf der weitläufigen Anlagen des TC BW Bensheim die
zweiten Bensheimer Jugend Open statt. Bei der diesjährigen Auflage des als DTB-
Turnier ausgetragenen Events nahmen mehr als 100 Kinder und Jugendliche aus 7
Bundesländern teil und traten in ihren jeweiligen Altersklassen zum Match an.
Eltern, Zuschauer und zahlreiche Tennisbegeisterte sahen über 3 Tage tolle
Begegnungen, die sportlich ehrgeizig aber jederzeit fair ausgetragen wurden.
Am Sonntag fanden die Endspiele statt und Sieger und Platzierte konnten sich über
Pokale und Sachpreise freuen, die dank des grosszügigen
Sponsorings von Autowelt Ebert und GGEW möglich waren.
Dank der umsichtigen Turnierleitung durch Cheftrainer Szabolcs Bujtas und
Jugendwart Uwe Laflue, die von zahlreichen Jugendlichen des Clubs unterstützt
wurden, lief die Organisation von Anfang bis Ende reibungslos. Da sich auch das Wetter
an allen Tagen von seiner besten Seite zeigt, waren sich alle Teilnehmer einig, dass es
eine rundum gelungene und schöne Veranstaltung war, die im nächsten Jahr auf jeden
Fall wieder stattfinden wird.

Schreibe einen Kommentar