Bergsträßer Open ZWISCHENBERICHT

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Tennisspieler in Bensheim zum Bergsträßer Open gefunden. Es gab über 60 Anmeldungen, wobei die Altersklassen Damen 50 und Herren 50 am stärksten vertreten waren. Am Donnerstag und Freitag gab es viele umkämpfte Spiele. Frank Scholz aus Bensheim, der als Außenseiter in das Match des an Nummer eins gesetzten Thomas Steigerwald ging, konnte im Match Tiebreak das Spiel für sich entscheiden. Auch in der Damen 50 Konkurrenz spielten die Bensheimerinnen stark. Im Halbfinale treffen Karin Böhm und Christa Borgulya aufeinander.

Bei den aktiven Damen führt Elena Chevrier nach zwei Siegen die Tabelle an. Bei den aktiven Herren waren in diesem leider keine Spieler aus Bensheim dabei.

Insgesamt war die Stimmung wieder sehr entspannt und auch die Atmosphäre außerhalb des Platzes war gut gelaunt.

Schreibe einen Kommentar