2022er Teamtennis-Saison der H80

Auf dem Bild fehlt Claus Dennhardt

Ein Resümee über die 2022er Teamtennis-Saison der H80 des TC BW

Zum 1. Mal spielten in Hessens oberster Liga der Herren 80 die Herren des TC BW Bensheim in einer
Vierergruppe im Bezirk Frankfurt um den Titel. Erster wurde die überragende Mannschaft des TC Palmengarten.
Den zweiten Platz belegte die starke Mannschaft unseres Nachbars TC Zwingenberg.
Um den 3. Platz kämpften die MSG Glashütten/Königstein/Heftrig und wir.
Mit einem Sieg und einem Unentschieden gegen die MSG gelang es uns den 3. Platz zu erringen.

Beteiligt an den Spielen waren Hubert Aker, Joachim Bord, Jürgen Paasche, Ulrich Thomas, Karl Hügle,
Claus Dennhardt, und Karl Heinz Rittersberger.

Wir freuen uns darüber und warten gespannt darauf, ob in der nächsten Saison einige Mannschaften
mehr an der Konkurrenz teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar