Tenniscamp ab 10.8. UPDATE

Liebe Camp-Teilnehmer,  am Montag startet endlich das Sommer-Camp!  Im Folgenden ein paar wichtige Infos zum Ablauf:   Wir treffen uns um 9.45 Uhr auf der Anlage des TC Bensheim. Bitte kommt pünktlich, damit wir schnell loslegen können!   Der Trainingsplan und die Gruppen werden direkt vor Ort bekannt gegeben. Die Trainingsgruppen können teilweise vom Vormittag zum Nachmittag variieren, daher bitte ich euch dies genau auf dem Trainingsplan zu beachten!  Wenn wir das Gefühl haben, dass die Gruppen geändert werden sollten, werden wir Änderungen vornehmen. Daher kann es sein, dass die Trainingsgruppen sich auch von Tag zu Tag ändern.    Das Wetter wird ganz bestimmt fantastisch, sehr wahrscheinlich ziemlich heiß. Daher haben wir beschlossen euch mit Wasser (keine Kosten für euch) zu versorgen. Aber wir bitten euch, die Flaschen wegen des Pfands in die für das Leergut aufgestellten Behälter zurückzubringen.

Bitte denkt daran mitzubringen:
Sonnencreme  Wechselkleidung Handtuch Saubere Schuhe (falls es doch regnet und wir in die Halle ausweichen müssen) Joggingschuhe Wasserflasche Zusätzliche Getränke bei Bedarf (falls nicht dabei, müsst ihr euch bei Sortiri versorgen)

Wir werden vormittags 2 Std. trainieren, danach 1 Std. Mittagspause machen, anschließend stehen weitere 2 Std. Training an. Das Camp endet bereits um 15:00 Uhr. Das kommt im Übrigen eurer Erholungszeit, die ihr bis zum nächsten Trainingstag habt, zu Gute �  Für das leibliche Wohl wird, wie gewohnt, Sortiri sorgen. Dadurch, dass so viele Kinder teilnehmen und dass wir nach wie vor Hygiene- und Abstandsregeln einhalten müssen, werdet ihr vor Ort über den genauen Ablauf des Mittagessens aufgeklärt. Bitte haltet euch an die Regeln!   Zum Abschluss des Camps am Donnerstag laden wir euch zu einem gemeinsamen Grillen ein. Beginn ist um 15:30 Uhr und die Eltern sind herzlichst eingeladen. Die Würstchen und Brötchen werden vom Verein und von Sortiri gesponsert, Getränke gibt es zu Sonderpreisen. Um die Menge an Essen einschätzen zu können, bitten wir euch uns spätestens bis zum 11.08.  bescheid zugeben mit wievielen Personen ihr beim Grillen teilnehmen werdet.  
  Wir freuen uns auf euch und wünschen allen viel Spaß!    Viele Grüße  Szabi Bujtas & das Trainerteam!