Saisoneröffnung 2021 / UPDATE 21. Mai 2021

Liebe Mitglieder,
auch wenn das Wetter noch nicht so richtig mitspielt, ist die Freiluftsaison in vollem Gange. Unsere Plätze erfreuen sich eines regen Zuspruchs und es ist einiges los auf unserer Anlage. Folgend die wichtigsten News:
  1. Coronabedingte Änderungen:
  • ab sofort ist das Doppelspielen wieder erlaubt, sofern mindestens 2 Geimpfte/Genesene beteiligt sind. Diejenigen, die zu diesem Kreis zu zählen sind, haben bitte eine Kopie Ihres Nachweises stets bei sich.
  • Umkleiden und Duschen sowie alle Vereinsräume sind weiterhin geschlossen.
  • ab 1. Juni sind Gäste wieder zugelassen, allerdings nur mit einem Mitglied. Die Buchung erfolgt über den Account des Mitglieds, als Mitspieler ist „Gast“ einzugeben. Die Gastgebühr wird beim Mitglied eingezogen. Bitte verwendet keinesfalls bei Spielen mit einem Gast den Namen eines Mitglieds als Mitspieler!!
  • sollte die Inzidenz im Kreis Bergstrasse dauerhaft unter den Wert von 100 fallen, treten weitere Erleichterungen in Kraft, die den Trainings- und Spielbetrieb, die Gastronomie sowie Umkleiden, Duschen und Vereinsräume betreffen. Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.

MEDENRUNDE:
Momentan ist Stand der Dinge, dass die Medenrunde ab 25. Juni beginnen wird. Der genaue Modus steht allerdings noch nicht fest.