Ostercamps 2020

Flyer Ostercamps: https://tennisbensheim.de/ttff_flyer_ostercamp_2020_v3_screen/

Anmeldung Ostercamps: https://tennisbensheim.de/anmeldung_ostercamp_2020/

Liebe Tennisspieler/innen,
in den letzten 15 Jahren habe ich jedes Jahr mit meiner Tennisschule ein Tennis-Ostercamp als Vorbereitung für die Sommersaison in unterschiedlichen Orten (Spanien, Ungarn, Deutschland, Frankreich, Türkei) organisiert und diese „Tradition“ möchte ich gerne für alle Tennisspieler/innen fortsetzen. Hiermit stelle ich euch das Konzept für das kommende Camp an Ostern 2020 vor.
Es ist mir gelungen für das Vorhaben ein tolles 4-Sterne-Hotel auf Mallorca zu reservieren. Das Hotel ist an der östlichen Küste Mallorcas und unweit von Manacor gelegen. Somit kann ich euch die einzigartige Gelegenheit bieten die Rafael Nadal Academy an unserem freien Tag – zwischen den Trainingstagen ist ein Tag für Freizeit eingeplant – zu besuchen! Was die Lage und das Hotel betrifft, kann ich euch garantieren, dass es sehr schön ist, da ich in diesem Jahr privat dort war ☺
Wichtige den Flyer erläuternde Informationen:
Das Hotel kostet inklusive Flug und Halbpension für 6 Übernachtungen pro Person 999,- €
(ohne Tennispakte). Kinder unter gewissen Altersgrenzen zahlen weniger, wie dem Flyer zu entnehmen ist.
Es gibt drei Trainingspakete, die frei gewählt werden können. Für manche ist das Fast-Learning vielleicht neu. Fast Learning richtet sich an solche Personen, die bisher selbst nicht viel mit dem Tennissport in Berührung gekommen sind, sich aber gerne mal ausprobieren möchten. Wir können versprechen, dass Fast Learner nach der Woche durch das neue, innovative Konzept von Tennis-People fähig sein werden miteinander spielen zu können.
Das Ostercamp wird mit allem was außen rum noch geboten wird für Groß und Klein, für Tennisspieler/innen und Nicht-Spieler/innen ein großer Spaß. Die Anlage, in die das Hotel gebettet ist, bietet auch mit einem großen Spielplatz, mit Pools, Minigolf-Anlage und einem Zoo tolle Freizeitmöglichkeiten für die Kleinsten.
Unter folgendem Link seht ihr auf der Homepage der Tennisschule die Ausschreibung für das Tenniscamp mit allen wichtigen Informationen und Bildern:


https://tennis-fitundfun.de/ostercamp/


Das Trainerteam und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr teilnehmen und die Woche auf Mallorca mit uns verbringen würdet!
Beachtet bitte den Anmeldeschluss am 30.11.2019!
Bei Unklarheiten könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
Viele Grüße
Szabi & das Trainerteam