Jakob Cadonau an der 1!

Jakob Cadonau verstärkt unsere Herren 1 in der Gruppenliga an Pos 1.
Hier eine kurze Vorstellung von ihm:
Mit drei Jahren habe ich bereits angefangen bei Szabi Tennis zu spielen. Im Alter von 14 Jahren hat es mich dann an die TennisBase Oberhaching gezogen, wo ich beim Bayerischen Tennisverband trainieren konnte. Zwei Jahre später habe ich dann den nächsten Schritt gemacht und bin zum Deutschen Tennis Bund nach Hannover gewechselt. Sobald ich in die Heimat zurückkam, trainierte ich dort wieder mit Szabi.
Während dieser Zeit konnte ich zahlreiche Erfolge feiern, u.a. wurde ich dreimal deutscher Meister im Doppel U16 (2017, 2x 2018), einmal im Einzel U16 (2018) und gewann zwei ITF-Junior Titel.
Außerdem wurde ich bereits zweimal für die deutsche Nationalmannschaft nominiert und war die Nummer 1 im nationalen U16 Ranking.
Letztes Jahr habe ich dann mein Abitur gemacht and bin seit Januar an der University of Mississippi am Studieren und Tennis spielen.
Ich freue mich schon sehr ein Teil des TC Blau-Weiß Bensheim zu sein und mit den Jungs viele Siege zu feiern.