Damen 30/1 Gruppenliga

Einen erfolgreichen Saisonabschluss konnte die Damen 30/1 in der Gruppenliga Zuhause bei hochsommerlichen Temperaturen gegen Bingert Wiesbaden feiern. In der zT neu formierten 6er Mannschaft mit Anja Fischer, Helle Berge, Martina Brendle, Barbara Friedrich-Nißler, Insa Rogalli, Valerie Janzer sowie Tanja Lahaye blieb es zwar, bei lediglich 5 Spieltagen, bei diesem einen Sieg, jedoch zog man gegen Viernheim und Bickenbach nur knapp den Kürzeren. Zudem hatten sich andere Mannschaften erheblich verstärkt, so dass sich zB unsere Nr 1 auch einer Gegnerin mit LK3 stellen musste. Vom zumeist großen Altersunterschied, der gerne auch mal 20 Jahre betrug, ganz zu schweigen.
Umso größer war die Freude über das gelungene Saisonfinale und wir gehen hoch motiviert und voller Vorfreude auf die hoffentlich stattfindende Wintermedenrunde in die Sommerpause.

Hier die Saisonergebnisse