Dritter Platz für zwei TCB Talente

Dritter Platz für zwei TCB Talente bei den Bezirksmeisterschaften

Einen schönen Erfolg konnten zwei Talente in der Altersklasse U11 vom TC BW Bensheim bei den Bezirksmeisterschaften in Weiterstadt verbuchen, die dieses Wochenende zu Ende gingen.

Lara-Sophie Kohr sowie Carl-Leopold Nissler, beide 11, konnten mit z.T. deutlichen Siegen bis ins Halbfinale vordringen und warfen als ungesetzte Spieler auf dem Weg dorthin jeweils an Position 3 bzw. 4 gesetzte Spieler aus dem Turnier.

Beide Kinder wurden bisher von Angelika Kreuzer, Denis Gremelmayr sowie seit Oktober 2019 vom neuen Cheftrainer des TCB Szabolcs Bujtas trainiert.

Im Halbfinale scheiterte Lara-Sophie an der an Position 2 gesetzten Malin Enmark vom TC Seeheim.

Carl-Leopold kämpfte sich trotz einer Verletzung, die er sich zu Beginn des Spieles zugezogen hatte, tapfer durch den 1. Satz gegen den an 2 gesetzten Joshua Bauer von TEC Darmstadt, welchen er knapp verlor, musste dann jedoch seiner Verletzung Tribut zollen.

Glückwunsch an beide Spieler/In zu ihren 3. Plätzen! 

Schreibe einen Kommentar