MU14 I gewinnt 4-2 gegen Bad König

Erfolgreicher Start der U14 Junioren in die Medenrunde 2020

Im Heimspiel gegen den TC Bad König konnte die 1. Mannschaft der U14 Junioren einen knappen, aber verdienten 4:2 Sieg einfahren.
Nachdem die an Position 2 und 4 gesetzten Fares Wördemann und Felix Richter mit klaren Siegen die Mannschaft bereits 2:0 in Führung gebracht hatten, wurde es nach den Niederlagen von Till Emmenlauer und Max-Hermann Nißler vor den Doppeln noch einmal spannend.

Die Paarung Felix Richter/Karl Julius Kümmel konnte ihr Spiel in zwei Sätzen gewinnen.
Till Emmenlauer und Max-Hermann Nißler, der bereits in seinem Einzel unglücklich 9:11 im Match Tiebreak den Kürzeren gezogen hatte, mussten in einem spannenden Match wieder über die volle Distanz gehen und konnten am Ende mit einem 10:5 im 3. Satz den noch fehlenden Punkt zum Gesamtsieg einholen.

Glückwunsch an die Mannschaft!
vl: Till Emmenlauer, Fares Wördemann, Max-Hermann Nißler, Karl Julius Kümmel und Felix Richter

Schreibe einen Kommentar